normal?

Die Dinge beginnen sich langsam, aber stetig, zu klären und das Leben kann, von mir aus, wieder schön langsam in Normalstatus übergehen.

Aber was ist schon ein Normalstatus?

Spannend find ich ja, dass wir ständig irgendwas sein und haben wollen um, um Gottes Willen, nicht normal zu sein, sondern bitte immer ein Stück außerGewöhnlich.

Ja, eh. Wunderbar, aber schon auch ein bissl anstregend auf Dauer oder?

Zwischendurch ist´s doch auch ganz nett, mal ganz einfach der Norm - und zwar nicht irgendeiner, sondern der eigenen - zu entsprechen und nix Besonderes zu tun, sondern einfach nur zu sein.

always be you♥ normal oder abnormal, wie euch grad zumute ist.

Tin-G

Hier geht´s zur orangen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-orange

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G