top of page

normal?

Die Dinge beginnen sich langsam, aber stetig, zu klären und das Leben kann, von mir aus, wieder schön langsam in Normalstatus übergehen.

Aber was ist schon ein Normalstatus?

Spannend find ich ja, dass wir ständig irgendwas sein und haben wollen um, um Gottes Willen, nicht normal zu sein, sondern bitte immer ein Stück außerGewöhnlich.

Ja, eh. Wunderbar, aber schon auch ein bissl anstregend auf Dauer oder?

Zwischendurch ist´s doch auch ganz nett, mal ganz einfach der Norm - und zwar nicht irgendeiner, sondern der eigenen - zu entsprechen und nix Besonderes zu tun, sondern einfach nur zu sein.

always be you♥ normal oder abnormal, wie euch grad zumute ist.

Tin-G

Hier geht´s zur orangen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-orange

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter