top of page

BeiStand

Danke, ihr Lieben, für die vielen Aufmunterungen und Tipps♥

Es gibt sie einfach, diese Tage, diese Momente, diese Zeiten, diese diese, wo man wirklich das Gefühl hat, dass einen das Karma einholt oder eben Murphys Gesetz?

Ich denk jetzt mal von mir, dass ich eher positiv gepolt bin und den Großteil des Lebens Freude an allem Möglichen hab, aber manchmal braucht man offensichtlich auch das große Besteck, den ganz großen Jammer und vor allem das ganz große Selbstmitleid,

Klar, dass in solchen Situation der Blick ein wenig eingeschränkt ist;) und man vor lauter Jammer, das Positive nicht mehr wahr nimmt und sich in der Spirale des "Bösen" suhlt.

Im Regelfall schaff ich es ziemlich gut, mich selbst aus dieser Emotion zu befreien, aber mir wird auch immer wieder bewusst, wie wichtig Menschen rund um einen sind, die dir BeiStand geben, nämlich auch in allen Unsituationen für dich da sind - wertfrei.

Meist geht es ja nur drum, irgendjemanden ansudern zu können - lösen muss man seine Gschichtln eh allein - aber das ansudern hilft, weil es einem das Gefühl gibt, dass da wer da ist, der AnTeil an deinem Leben nimmt - du bist den Anderen nicht wurscht.

Also Leute pflegt eure Beziehungen, es gibt nichts wirklich wichtigeres im Leben, als Menschen die einen "bedingungslos" lieben und so nehmen, wie man eben ist.

Sie sind BeiStand, in dem sie immer an unserer Seite stehen und sie nehmen AnTeil, weil sie ein Teil unseres Lebens sind♥

always be you♥, auch in den "dunklen" Momenten und die gehen auch wieder vorbei.

Tin-G

Hier geht´s zur orangen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-orange

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page