top of page

Was der Wind so alles kann

Naja, gestern hat´s schon ein bissl geblasen - bei uns zumindest soviel, dass es den - zwar eh schon etwas lädierten, aber halt "echt jetzt?" - Zaun umgeschmissen hat.

Jetzt liegt er da, in seiner kompletten Hilflosig- und Armseligkeit und wartet auf den Abtransport.

Schon blöd, wenn man sich im Winter um einen neuen Zaun kümmern muss, weil man´s im Sommer einfach vernachlässigt hat - Wäääääh.

Also was lehrt uns das - Alles zu seiner Zeit und so manches sollt man halt nicht ewig vor sich herschieben, sprich: Manches gute Ding braucht eben keine Weile;)

always be you♥

und zur schwarzen Clutch4in1 geht´s hier: https://www.tin-g.at/product-page/clutch4in1-black-beauty

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page