top of page

Enjoy the little things

Vor lauter JubelTrubel, im Alltag, nehmen wir die kleinen Dinge, rund um uns, oft gar nicht wahr.

Und doch sind es diese kleinen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen.

Ein wenig weniger busy sein und versuchen, sich an Allem, was sich einem so bietet, zu erfreuen, das haut den Glückspegel schon mal ordentlich in die Höhe.

Offen sein für unerwartete Momente und Situationen - manchmal reicht´s ja schon aus, das Herzerl hüpfen zu lassen, wenn man um eine Ecke marschiert und ein altes Haus, mit perfekter Lichtstimmung vorfindet;)

Habt einen schönen Tag, mit ganz vielen kleinen, feinen Momenten und always be you♥

Hier geht´s zur "sonnigen" MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-sonnengelb

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter