top of page

Flieder.

1. Umgangssprachlich für Geld: "hast an Flieder?", 2. Farbe: helles Violett, 3. Pflanze: Strauch aus der Familie der Ölbaumgewächse

und wahrscheinlich gibt´s noch mehr Flieder-Begriffe, aber bei Tin-G geht´s grad um die Farbe.

Wenn sich schon bei Lila die Geister scheiden, dann noch mehr bei Flieder, aber wie das halt so ist, zeichnet sich schon jetzt ab, dass Flieder, im heurigen Jahr, in der Modewelt eine ziemliche Rolle spielen wird.

Ob Lover oder Hater, Flieder ist da und bevorzugt in der Kombi mit Orange und Gelb.

Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob´s mir gefallen soll oder nicht, aber diese INA4in1 find ich mal ziemlich cool.

Hier findet ihr sie: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-flieder-lila-willich

Wie auch immer, always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page