Ein wenig Pfau, im trüben Grau

Naja, heute scheint ja mal die Sonne, aber das Grau reimt sich einfach so schön auf den Pfau;)))

Ich weiß ja nicht, aber ich bin grad auf der Terrasse gesessen und hab mir eingebildet, dass mein "falscher Jasmin" beginnt grün zu werden-zumindest hat er so einen leichten Touch, ins Grünliche.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich es momentan kaum erwarten, dass ich nicht immer, eingepackt wie ein Michelin-Männchen, zu meiner täglichen Hundsirunde aufbrechen muss. Ich wünsch mir einfach Temperaturen, die es ermöglichen, das Verlassen des Hauses auf unter 10 Min - Zeitbedarf für Schal, Handschuhe, Pulli, Mantel, dicke Schuhe, Haube... - zu reduzieren.

Ich weiß schon, es ist erst Jänner, aber wünschen darf man doch;)

always be you♥

Hier geht´s zur pfauigen Clutch 4in1: https://www.tin-g.at/product-page/clutch4in1-pfau-blau-smaragd-waldgr%C3%BCn

Tin-G

Empfohlene Einträge