top of page

Ein wenig retro

Je länger die Tage grau sind, desto mehr Farbe brauch ich und retro macht einfach ein gutes Gefühl dazu;)

Es ist dieses sentimentale Zurücksehen in eine alte Zeit, in der noch alles in Ordnung war, in Kindertage, in denen man sich mit Tapeten umgeben hat, die genauso ausgesehen haben, wie die Muster auf der kleinen TINI.

Diese Retro-Affinität der letzten Jahre hat natürlich auch immer was mit Verklärung zu tun - gewisse Bereiche dieser Zeit werden ausgeschalten und andere wiederum ein klein wenig glorifiziert.

Aber was soll´s, Retro hin oder her - die kleine TINI schaut einfach supercool aus und sie ist bunt und bringt Farbe in die tristen Tage

Color up your life und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s direkt zur Retro-TINI: https://www.tin-g.at/product-page/tini-orange-sonnengelb-retro

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page