top of page

Was sich nicht so alles findet;)

Tja, die Handtasche ist schon ein spezielles Ding und ein fremder Blick hinein ist ein absolutes NoGo,

Eine Handtasche ist was ganz persönliches.

Ich denk, in jeder befindet sich Geldbeutel, Handy, Schlüssel, aber dann wird´s schon spezieller.

Es verbergen sich die kleinen, essentiell wichtigen Dinge des Lebens, die sie oft so mysteriös machen und vielleicht sogar ein wenig Spiegel unserer Selbst sind.

Sowohl Inhalt, als auch Optik einer Tasche sagen etwas über uns aus und eine Tasche ist nicht nur eine Tasche, sie ist eine Lebenseinstellung♥

In diesem Sinne: always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page