top of page

Einen Plan haben?

Brauchen wir sowas überhaupt, einen Plan? Geht`s nicht auch ganz ohne, einfach in den Tag hineinleben und mal schauen was so kommt?

Hm, ich denk, ganz so geht´s nicht.

Im Grund genommen planen wir doch alles Mögliche - Familie, Haus, Garten, Job, Urlaub, den Tag, die Hochzeit... Für Alles gibt es Pläne, vorgefertigte oder selbst erstellte oder von jemandem für uns gemachte.

Zuerst ist da mal die Vision - eine Vorstellung von Etwas. Mit der Zeit nimmt diese Vorstellung dann Konturen an und wir beginnen zu planen. Durch das Niederschreiben oder intensivere Auseinandersetzen, fangen wir an, uns diese Vision, Stück für Stück, in die Realität zu holen und dadurch festzustellen, ob sie lebensfähig ist oder nicht.

Jeder Plan hat Potenzial in sich, aber nicht alle lassen sich auch wirklich umsetzen oder manche sind auch zum Scheitern verurteilt, aber sie geben uns Struktur und viele sind wirklich, wirklich gut und werden ein fester Bestandteil in unserem Leben und zielstrebig in die Tat umgesetzt. Genau darum geht es, ein Ziel zu haben das man erreichen will - ganz egal, wie groß oder klein das Ziel auch sein mag.

Go for it, lasst euch nicht abbringen von euren Zielen - sie müssen nicht jedem gefallen, es sind ja auch eure und ob´s ein running gag wird oder nicht kann man erst feststellen, wenn man´s probiert hat - always be you♥

Und hier kannst du deine "bigger" INA2in1 planen und zum Leben erwecken: https://www.tin-g.at/product-page/ina2in1bild-text-create-your-own

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page