let´s start with a MOLLY

Ich hoffe ihr hattet eine feine, erholsame Zeit und startet gestärkt ins neue Jahr♥

Die Feiertage waren für mich heuer sehr, sehr fein - vollkommen unspektakulär und das war das klasse dran.

Zeit haben für alles Mögliche und Nichts, die Dinge in Ruhe angehen können und nicht immer nur so nebenbei - das hat schon was.

Hab sogar hausfräuliche Aktivitäten entwickelt und es hat Spaß gemacht, sprich ich hab mich, unter anderem, dem Kochen gewidmet. Wer mich kennt weiß, dass das nicht unbedingt meine Stärken sind, hab aber festgestellt, wenn Zeit ist, macht es echt Freude, sich selbst und seine Lieben zu bekochen.

Seit zwei Tagen arbeite ich "inoffiziell" zwar schon wieder, aber es geht alles noch sehr langsam von der Hand, ein bissl schaumgebremst halt.

Gestärkt bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit und nach dem Abarbeiten der letzten Aufträge vom letzten Jahr, freu ich mich drauf, die Ideen, die im Ruhemodus entstanden sind, in die Tat umzusetzen.

Als Erstes geht´s aber mal ans Fertigstellen der zweiten, ganz gleichen Molly (von zwei Freundinnen bestellt) - die erste ist schon unter dem Weihnachtsbaum gelegen, die zweite kommt jetzt. Unüblich, find ich aber trotzdem genial. Hier geht´s zu den MOLLYs; https://www.tin-g.at/molly-1

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G