top of page

Es hat mich voll erwischt

Gestern sind die letzten Tin-G-Weihnachtspackerl auf die Reise gegangen und ich hatte erstmalig Zeit, ein wenig für meine Lieben, nach Weihnachtsgeschenken zu schauen

und dabei bin ich vollkommen in die Weihnachtsstimmung gekippt - ach ist das schön.

Bis gestern war kein Platz für Adventkranz oder sonstigen vorweihnachtlichen Chichi, aber jetzt geht´s los - das volle Programm, mit allem was dazugehört.

Ich weiß, ein bissl spät, aber es ist niemals ZU spät, also raus mit den Lichterketten, den Engeln, Kugeln, Sternen, Packerl machen... und allem, was halt so sein muss.

Kitsch as Kitsch can - einfach wunderbar und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page