Die Tag sind lang

Die Edelstoff, Wien steht bevor und ist vorzubereiten - morgen ist´s so weit, - die Aufträge der letzten Märkte sind abzuarbeiten, die Weihnachtsbestellungen rattern in der Nähmaschine:)

Und dann kommt da auf einmal so ein Packerl daher, das mich ganz gerührt macht. Ein Packerl mit zwei Armbändern - eins mit Bergkirstall, eins mit Apatit - und einer ausführlichen Beschreibung, wie sie dabei helfen, mein Handerl wieder in den Griff zu bekommen und einem Schreiben, dass es mir ganz warm um´s TaschenMacherinnenHerz wird♥♥

Hab ich schon erwähnt, dass ich, sollte es jemals eine Messung geben, ganz sicher die allerbesten Kundinnen hab. Danke, S. und nochmal einen dicken Drücker und Schmatz

Ich freu mich morgen auf euch, bei der Edelstoff und jetzt geh ich weiter arbeiten

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square