top of page

Oh, Baby it´s cold outside

Nikolo-tja, eigentlich bräuchten wir viel mehr von dieser Sorte. Menschen, die andere beschenken, einfach so.

Nikolaus, geb. 280, in der Türkei, war so einer. Durch den frühen Tod seiner Eltern ist er zu beträchtlichem Erbe gekommen und mit diesem Geld hat er versucht Töchter, armer Eltern, vor der Prostitution zu bewahren, Unheil in jeglicher Form abzuwenden... Er war einer der gut vermitteln konnte und sich immer für das Gute eingesetzt hat.

Ein schöner Gedanke, diesem Mann auch heute noch zu huldigen. Nikolaus, der Helfer in allen Stunden.

Es kann nicht genug Nikoläuse geben-vielleicht würde es dann wieder ein wenig wärmer werden - und ich meine nicht die Klimaerwärmung, sondern diese im Herzen.

always be you♥

Ach ja, fast vergessen, und hier geht´s zur INA: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-create-your-own

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter