top of page

Berührung

Es gibt diese Momente, wo dir das Herz überquillt und die Tränen rinnen

Heute Früh bin ich vor dem Bildschirm gesessen und hab geheult, geheult, weil ich die Zeilen einer Mutter, die vor ein paar Tagen ihren 7 jährigen Sohn verloren hat, gelesen habe.

So ein wunderbarer Text, eine Homage an ihr Kind, beinahe ohne Trauer, aber mit soo viel Dankbarkeit für die Zeit, die sie mit ihm verbringen durfte, derart berührend und emotional und einfach nur schön.

Es sind diese Momente, die dich wieder ins Hier und Jetzt bringen, die bewusst machen, was wirklich wichtig ist im Leben♥

In diesem Sinne und emotional aufgeladen wünsche ich euch einen fantastischen Tag, gespickt mit Liebe und Zuneigung.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter