Alles eine Frage der Einstellung.

Übers Gewicht wird tagtäglich diskutiert, zuviel, zuwenig, zu was weiß ich was.

Jajaja, natürlich auch ich immer wieder,

Aber jetzt mal ehrlich, wenn das unsere einzigen Sorgen sind, ein bissl zuviel auf den Rippen zu haben, dann sind wir doch schon sehr, sehr glücklich

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein bissl mehr nicht sogar besser ausschaut, als ein bissl zuwenig.

Also ran an die Weihnachtskekse, soweit schon vorhanden und nicht den Geunss verderben lassen, weil irgendwer meint, einen Massstab gefunden zu haben, wie wir alle aussehen sollten.

Es geht einzig und allein darum, mit sich selbst, zufrieden zu sein und das hängt, ziemlich sicher nicht damit zusammen, ob 5 Kilo mehr oder weniger. Es geht, für mich, ums Wohlfühlen und darum, mit sich im Reinen zu sein und sich selbst zu akzeptieren.

In diesem Sinne: always be you♥ und have fun

Hier geht´s zu den KrimsKrams: https://www.tin-g.at/krimskrams

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G