top of page

Umpa, umpa Täteräää

Tja, dass mir fad wird, das passiert ja generell eher selten, aber momentan besteht schon gar keine Veranlassung dazu.

Es wirbelt mich ein bissl herum in der Gegend, aber dabei entstehen, unter anderem, auch so wunderbare Sachen, wie die MOLLYs von Künsterinnen, die die Möglichkeit ergreifen, ihre Kunstwerke, tagtäglich, mit sich zu nehmen♥

Heut zeig ich euch eine von Susanne Hutter - oh I love♥

Auf einer Seite der Lasche wurde ein Bild von ihr eingearbeitet und auf der anderen ein Foto ihrer "Tiffany"-Arbeit - sooo klass

always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page