top of page

Her mit den Farben

Das ist doch mal eine Ansage oder. Den grauen Tagen strotzen und bunt durchs Leben zu marschieren.

Ich find das einfach immer superklass, wenn sich jemand, mutig, für Knallefarben entscheidet, obwohl "eigentlich", nur mehr braun und grau gefragt ist.

I love it und bin ja selbst auch so unterwegs - je mehr graulich draussen, desto mehr Bunt♥

Nach dem Motto: "Für dich solls heute Konfetti regnen"

INA4in1quer: diese ist schon am Weg ins neue Heim, aber hier kannst du deine ganz eigene erstellen: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-create-your-own

Have fun, color up your life und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page