top of page

ein leichter SINN

Tja, der kann schon was, so ein LeichtSinn♥

Ich denk, dass wir uns, immer wieder, das Leben schwerer machen, als es eigentlich wäre.

Wir schlagen uns mit Themen herum, die das Angstpotential gleich wieder mal ordentlich in die Höhe schnalzen lassen.

Wir plagen uns mit Gschichtln, die es nicht wirklich wert wären, bedacht zu werden.

Der Alltag ist durchgetimed und es bleibt kaum Zeit für wahren Froh- oder LeichtSinn.

Dabei wär´s doch so einfach, wieder mal was zu tun, was nicht in der Norm ist, etwas auszuprobieren, was man noch nie gemacht hat, etwas "leichtSinniges" zu tun.

Ich bin dafür, ein bissl mehr leichtSinnig zu sein.

always be you♥

Die leichtSinnige LENI findet ihr hier: https://www.tin-g.at/product-page/leni-blau-m%C3%A4dels-leichtsinn

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter