Man kann sich auch täuschen

Es ist nicht immer so wie es scheint. manchmal liegen die Dinge vollkommen anders.

Es kann so aussehen, als wäre ich grad in Italien und hätte eine super entspannte Zeit, es kann aber auch sein, dass dem nicht so ist;)

Es kann sein, dass jemand lächelt, dabei ist ihm ganz anders zu Mute...

Sein und Schein.

Eine Gschicht, die die Menschheit, denk ich mal, schon ewig beschäftigt und die im FB-Zeitalter zu einer ganz eigenen, sicher noch nie da gewesenen, Höchstform aufläuft.

Warum will man sich immer ein bissl besser präsentieren, als man ist?

Tja, ich denk, das ist eine gewisse Form des Schutzes - wem will man sich denn tatsächlich so präsentieren, wie es einem grad geht, engen Freunden, Vertrauten, Menschen bei denen man sich aufgehoben fühlt und die zu einem stehen.

FB ist ein trügerisches Medium. Es gaukelt Freunde vor, aber mal ehrlich, die aus dem wahren Leben kann es doch niemals ersetzen.

Ich liebe die FB-community, aber noch mehr meine real friends und manchmal gibt es sogar jemanden der aus Virtuell in Real schafft♥

always be you♥

Die scharze MOLLY mit der schmalen Lasche - oh ja, die kann auch schmal sein und dem weinroten Gurt, die ist real, also ganz, ganz wirklich:) und hier zu finden: https://www.tin-g.at/product-page/molly-schwarz-weinrot-cognac

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G