Taschen und Schuhe

eine wunderbare und unendliche Liebesgeschichte;)

Obwohl, liebe Mädels, das Thema haben wir uns gekrallt. Ursprünglich waren es die männlichen Vertreter, die sich, man staune, schon im Mittelalter, ein Stoffbeutelchen um die Hüften geschnallt hatten, um ihr Hab und Gut, sprich die Talerchen, mit sich herum zu tragen.

Tja, was soll`s, liebe Männer, dieses Ruder reißt ihr nicht wieder herum.

Denn heute besitzt eine Frau, im Schnitt, ca. 20 Taschen, die mit durchscnittlich 2,3 kg!!! befüllt ist, um darin, hochgerechnet, ca. 76 Tage ihres Lebens, herum zu kramen und zu suchen.

Hahahaha, das kann keine TIN-G sein, denn, wenn gscheit organisiert, mit KrimsKrams in Clutch... gibt´s auch kein Suchen mehr.

Oh, I love meine sonnengelbe MOLLY. die perfekt zu meinen neuen Stiefletterln passt.

Always be you♥ und checked mal aus, was ihr so alles mit euch herum schleppt - spannend, was sich da so findet.

Hier geht´s zur SelberGestaltMolly: https://www.tin-g.at/product-page/molly-create-your-own

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G