fly high

Wie hoch darf, muss, kann, soll... man fliegen?

Tja, der Ikarus hat´s nicht ganz durchkalkuliert und sich die Flügerl ein bissl verbrannt,

Ich denk, dass man sich seine Ziele schon ziemlich hoch stecken sollte. aber wie steckt man sie?

Zuerst sollte mal klar sein, wohin man will - ähnlich wie beim Navi, ohne genaue Angabe kommt man irgendwo raus

Irgendwie sollte das ganze auch wirklich erreichbar sein - wenn ich nur ein Auto zur Verfügung hab und im Navi Bangkok eingebe, tja, dann wird die Gschicht schon ein bissl schwierig.

Man kann sich natürlich auch treiben lassen, aber gschickter ist es wahrscheinlich, wenn man von vornherein schon mal weiß, warum man dorthin will, wo man eben hin will.

Wenn man es weiß, dann ist es fein, wenn man sich schon mal sehr intensiv vorstellt, wie es aussieht, wenn das Ziel erreicht ist.

Und wenn man das dann schon mal alles im Kopf hat, dann sollte man noch die Zeit abstecken, denn es ist auch nicht wirklich erquicklich, wenn die Jahre ins Land ziehen und der Weg noch nicht mal halb zurückgelegt ist.

Also Ziel setzen, Zeitspanne überlegen, gut vorstellen und auf geht´s - always be you♥

Hier geht´s direkt zu den neuen "bunten Vögeln", die einfach gerrn ein bissl höher fliegen:

https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-schlamm-oliv-buntev%C3%B6gel

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G