Das perfekte Paar

Hab mir gestern, zu meinen neuen Schuhen, die perfekte MOLLY gemacht.

Oh, I love it.

Es ist sooo cool.

Da ich ja bekennender Schuhfreak bin und einfach auf ausgefallenes Schuhwerk steh und selbstredend:), die dazupassende Tasche, find ich es einfach wunderbar, dass mit ein paar Handgriffen, die absolute Symbiose hergestellt werden kann.

Die Klamotten halten sich ja bei mir im schwer eintönigen Bereich und reichen von schwarz über beige bis blau und fertig - naja, manchmal hab ich den Rosawahn, aber der ist eher selten.

Zur Zeit trag ich, mit Vorliebe, die sonnengelbe und die cognac MOLLY und mit dem beidseitigen Cover und 2 Gurten (schwarz+königsblau), bin ich täglich bestens gerüstet.

Die anderen Bilder kommen next time.

Hier geht`s direkt zur "create your own" MOLLY: https://www.tin-g.at/molly-1

stay tuned und always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square