top of page

tanz, tanz, tanz

O yes, Baby, man muss das Leben tanzen;)

Es ist nicht immer gnädig zu einem, es ist auch nicht immer gut, manchmal fühlen wir uns nicht ganz richtig darin, fast wie im falschen Film...

Aber ich denke, egal wie gut oder schlecht es ist, tanzen ist immer eine Option -

mit dem Leben, in das Leben, in das Vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist und wir es schon noch erkennen werden...

Und sie tanzen einen Tango.

Hier geht´s, gleich diretissima, zur gelben BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-gelb-1

perfekt bei diesem GrauWetter - die bringt richtigen Sonnenschein♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page