top of page

In Bewegung sein

Alles ist in Bewegung und das ständig.

Das Leben verändert sich andauernd, schon Heraklit sagte, dass alles fließt - der natürliche Prozess beständigen Werdens und Wandels.

Manchmal fällt es uns leicht, dann wieder nicht - vor allem in Zeiten, wo alles zu passen scheint, weiß man, dass es nicht so bleibt, die Dinge verändern sich wieder, ob man es will oder nicht. Das Positive dran ist, dass sich auch die schlechten Zeiten wieder verändern, denn auch die bleiben nicht immer so.

Jede Veränderung bringt uns immer wieder an einen Punkt, wo alles oder zumindest vieles neu ist-wir bewegen uns wieder mal auf unbekanntem Terrain und das kann schon manchmal Angst machen.

Cool bleiben und vertrauen - jeder Wandel bringt uns ein kleines Stückchen weiter und Bewegung ist immer noch besser, als Stillstand.

Also panta rhei und always be you♥

Hier geht´s zur neuen MOLLY, denn auch bei Tin-G gibt´s ständigen Wandel und das ist gut so: https://www.tin-g.at/molly-1

Das Bild, incl. supercooler Bearbeitung, ist von meinem Mann: Mario Unger - www.unarts.at

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page