top of page

MOLLY

Die Entscheidung ist gefallen und wir haben ein neues Familienmitglied.

Sie wurde MOLLY getauft und in die Kollektion aufgenommen♥

Kurz nachdem sie das Licht der Welt erblickt hat war schon ziemlich klar, dass man sie mag und sie ist bereits in mehrere Haushalte eingezogen

Oh yeah, die MOLLY ist auch eine ziemlich feine und wandeln kann sie sich, so wie es sich halt für eine echte Tin-G gehört:)

Sie kann jeden Gurt haben, ob schmal oder breit, wenn keinen Gurt, dann halt einen Henkel, sie kann kurz, lang oder cross body getragen werden.

Sie kann ein Rucksack sein, das muss sie aber nicht

Ach ja und dann kann sie noch ein Cover haben und sich damit immer wieder neu einkleiden. Dieses ist relativ groß und beidseitig - sprich wendbar - kann auch bebildert und betextet werden oder eben uni sein

I love her♥

Damit ein neues Familienglied dazukommen kann, darf ein anderes gehen und in diesem Fall wurde die TunrAround ausgelistet und ist jetzt nur mehr unter "just for a time" zu finden.

Hier geht´s gleich direkt zur Molly und ihr könnt sie euch genauer anschauen: https://www.tin-g.at/molly-1

Habt Spaß, einen feinen Feiertag und always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page