I want to ride my bicycle

Tja, ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich nicht zu den begeistertsten Radfahrerinnen gehöre.

Wenn ich schon mal Rad fahre, dann hab ich Minkerl in den Augen, im Mund, beim Fahren ist´s huschi, wennst absteigst bricht dir der Schweiß aus, der Hintern tut weh...

Also man merkt schon, dass Radfahren jetzt nicht so ganz unbedingt mein Lieblingssport ist, aber ich finde Räder einfach hübsch:)

Vor allem die alten Waffenräder, die sind optisch, auch ohne Aufputz mit Blümchen, ein Hingucker und natürlich kommen auch die Kindheitserinnerungen dazu - keine Chance auf den Sitz zu kommen, also stehend, mit dem Rad durch die Gassen und das natürlich mit Höchstgeschwindigkeit - Rad unbreakable, Knie nie so ganz:)

Schön war´s und hatte immer ein bissl was von Freiheit.

always be you♥

Die radaffine TurnAround findet ihr hier: https://www.tin-g.at/turnaround

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G