top of page

Am richtigen Ort

Oh ja, es gibt sie diese Momente, an denen einfach alles perfekt scheint.

Wo alles passt und man sich wünscht, dass die Zeit, ein kleines bisschen, stehen bleibt.

Ich denke, dass die Häufigkeit solcher Momente auch viel damit zu tun hat, ob man sie zulassen kann oder nicht.

Ist man ständig am Grübeln oder sucht die Dinge die einem nicht passen, naja, ich schätze, dann wirds ein bissl schwierig damit, aber wenn man offen durch die Welt geht und neugierig auf seine Umwelt blickt, dann kann es schon öfter mal vorkommen, dass man und es sich vollkommen richtig anfühlt.

Meist sind es sogar ungeplante Situationen, die auch gar nichts Großartiges sein müssen - zufällige Zusammentreffen, mit Menschen die man liebt oder vielleicht noch gar nicht kennt. Ein Spziergang in einer Traumumgebung, maybe sogar ganz allein...

Auf alle Fälle ist es immer wieder ein Gefühl, das man gerne länger bei sich behalten möchte.

I love it und always be you♥

Hier geht´s zur heutigen INA2in1: https://www.tin-g.at/ina

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page