top of page

Wie bei den Hempels;)

Dieses Wochenende wird mal der Pflege von Haus und Garten gewidmet und glaubt mir, das ist meeeeehr als notwendig.

Seit Wochen nur das Notwendigste, weil keine Zeit und wenn man dann noch 2 Wochenenden hintereinander unterwegs ist und dazwischen sich auch keine Zeit finden lässt, dann gerät der Zustand des Wohnraums und des Gartens schon mal etwas außer Fugen

Das Gras wächst schon bald bis in den ersten Stock, das Schwimmbecken ist noch immer sich selbst überlassen, der Lurch hat ein Eigenleben begonnen, die Fenster lassen sich nur mehr als solche erahnen, denn Licht lassen sie kaum mehr ein...

Der Ausdruck "wie bei den Hempels unterm Sofa" kommt angeblich von einer Zirkusfamilie, die jedesmal das absolute Chaos unter ihrem Wohnwagen hinterlassen hat und man annahm, dass es unterm Sofa noch viel ärger ausschaut.

Bei mir geht´s auf alle Fälle heute rund und ich freu mich schon auf die Ordnung danach.

always be you♥ und habt ein feines Wochenende.

Hier geht´s direkt zur, ebenfalls Ordnung schaffenden und wandelbaren, cognac+schokobraun+waldgrün Clutch 4in1: https://www.tin-g.at/clutch

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page