top of page

Zaaach, zaach, zach

An manchen Tagen geht einfach nix anderes, als Luftschauen und die Gedanken laufen lassen, obwohl ich müsste, sollte...

Manchmal ist die Produktivität ein bissl mistig unterwegs und auch wenn man sich noch so bemüht, man findet immer wieder was anderes und irgendwann akzeptiert man, dass auch diese Tage wichtig sind und es eben so ist.

Tage, an denen man nicht wirklich was anderes zusammenbringt als zu sitzen und zu schauen, aber das sind oftmals die, die dann im Nachhinein betrachtet, wirklich super waren, weil:

einiges klar geworden ist,

neue Ideen sich den Weg ins Leben bahnen durften,

weil Löcher in die Luft stieren auch wichtig ist und oft den Blick fürs Wesentliche bring und

weils sogar mittlerweile wissenschaftlich bestätigt ist - was das auch immer heißen mag - dass Narrnkastl schauen unser Hirn wieder auf Hochtouren bringt...

Also, macht mal eine Pause und stiert einfach ein bissl in der Gegend herum.

Meine Gedanken findet ihr hier:) https://www.tin-g.at/justforatime

Always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter