top of page

Tag 5 von 5

Es ist nicht immer einfach, bei sich zu bleiben;)

Wie ihr wisst, steh ich auf Begegnungen, jeglicher Art, tja und da gehört es wahrscheinlich auch dazu, dass nicht immer alle supernett sind.

Gestern gab es ganz viele, ganz fabelhafte, supererfrischende Gespräche, aber ich muss gestehen, bei manchen Menschen fühl ich mich dann doch ein wenig herausgefordert- in jeglichem Sinn. Es sind, "Hallelujah", absolute Ausnahmen und ich bin mir nicht ganz sicher, was da bei mir angesprochen wird, aber es grenzt dann doch ein wenig an Selbstbeherrschung, dass ich nicht gleich losspringe.

Hihi, das Leben ist ein ständiges lernen und nachjustieren.

Falls ihr auch heute noch Lust auf Messe Graz habt, ab ca. 16:00 werd ich vor Ort sein und freu mich total auf euch - bis dorthin betreut Antoinette wieder wunderbar.

Hier geht´s zur heutigen INA4in1: https://www.tin-g.at/ina

Always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter