top of page

Hundeliebe

Heut unterbrech ich mal die neuen Herbstfarben, weil ich diese TINI einfach nur "Zucker" find♥

Für alle Hundeliebhaberinnen.

Ich hab schon mal erzählt, dass ich mein ganzes Leben lang - bis wir unserer Hündin bekommen haben - panische Angst vor Hunden hatte. Angefangen vom Rehpinscher - die hab ich immer als besonders arglistige Wadlbeißer empfunden- bis zur Dogge.

Ausnahmslos vor allen und das hieß teilweise kilometerlange Umwege, auf dem Heimweg.

Das mit der Angst hat sich dann ziemlich bald mal relativiert, da ich feststellte, dass jeder Hund das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legt und ich jetzt einfach besser verstehe, was mir der Hund mitteilen will

Und der Satz von Schopenhauer gilt einfach für alle Hundebesitzer:

"Wer nie einen Hund gehabt hat wei0 nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt"

Es ist wirklich unglaublich, wie bedingungslos und absolut ein Hund lieben kann.

I love it und möchte es nie mehr missen♥

Hier geht´s zur TINI von heute: https://www.tin-g.at/clutch

always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page