top of page

Unsere Brauntöne

Oh yes, das sind unsere 4 "unwiderstehlichen" Brauntöne für den Herbst;).

Von Greige bis Rostbraun, über Cognac und Schokobraun

Sie lassen sich nicht nur super untereinander, sondern auch perfekt mit Sonnengelb, Gelb, allen Grüntönen und und und kombinieren.

Eine Bank;)

Braun vermittelt Geborgenheit und Sicherheit und sie symbolisiert Bodenständigkeit, Pragmatismus und Bequemlichkeit.

Braun ist sicherlich nicht der "Burner", mit dem man jetzt auf der Selle, Aufmerksamkeit erzielt, aber es ist eine solide Farbe und Heeeh, die kann man mit allem aufpeppen, wenn einem danach ist.

Tja, ich geb´s ja zu, ich steh auf Braun, vor allem auf den Cognac-ton - ich selbst trag ja seit Anbeginn eine Cognac BAGY, mit einem grauen oder greigen oder wie er mir halt grad dazupasst Henkel-und ich liiiiebe sie.

Hier geht´s zu den BAGYs: https://www.tin-g.at/bagy1

Always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter