Der Herbst wird schwarz+weiß

Oh, yeah, der Herbst wird viel und er wird auch schwarz und weiß-gepunktet, gestrichelt, gekastelt...

Tja, meine Farben♥

Na gut, jetzt nicht so wirklich Farben, aber Schwarz und Weiß schaut einfach immer super aus, vor allem, wenn man einen kleinen Farbtupfer dazu gibt.

In diesem Herbst gibt´s viel Schwarz-Weiß-Spielerei, aber es kommt auch ganz "Erdiges" und ihr werdet schauen, auch ganz Buntes.

Hier am Bild kann man den Text nicht wirklich lesen, aber zwischen den Polkadots steht:

"Wenn dir alles gegen den Strich geht, solltest du einen Punkt machen".

Yesss, kann ich genauso unterschreiben-Punkt. Viele Punkte. tanzende Punkte. Polkadots. I love

Hier kommst du direkt zur heutigen INA4in1-sie hat ja auch noch eine andere Seite: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-schwarz-grau-polkadots

have fun und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge