Brrr, es herbstlt schon gewaltig

Die Tage sind zwar noch wunderschön und wenn die Sonne rauskommt kann man sich´s noch im Liegestuhl bequem machen, aber es fühlt sich nicht mehr wirklich nach Sommer an

Die Luft riecht anders und in der Früh hat´s Temperaturen, die, schon jetzt nicht mehr, für mich gemacht sind.

Alles was sich jenseits der 20 Grad bewegt ist einfach huschi und ich denk schon mit Grauen an die unzähligen Schichten, in die wir uns bald wieder hüllen müssen, um nicht dem Erfrierungstod zu erliegen.

Ich weiß schon, 4 Jahreszeiten und sind sie nicht wunderbar... - ja eh, es ist eh schön, aber halt nicht wirklich meine Zeit.

Ich heule, obwohl er noch gar nicht gegangen ist, schon mal ein wenig dem Sommer hinterher-wuhuhu.

Heute nochmal Sonne genießen und always be you♥

Hier geht´s zurLENI: https://www.tin-g.at/justforatime

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G