top of page

Weitblick

Nachdenklich und sorgfältig "sehen", das Ganze im Blick haben, voraus"schauen",

Tja, nicht immer ganz einfach, zu erahnen, was sich, aus heutiger "Sicht", denn so entwickeln wird und kann. Nachdem man nicht wirklich in die Zukunft blicken kann, kann man nur versuchen, aus allem, was man bis jetzt gelernt oder erfahren hat einen guten Mix zu gestalten und nicht in der Vergangenheit - wo ja alles so viel schöner war;) - oder in der Gegenwart hängen zu bleiben.

Offen für Neues, immer wieder neugierig und wissbegierig, aber trotzdem reflektierend zu sein, sind sicher keine schlechte Voraussetzung für Weitsicht.

Hihihi und im Alter entwickelt man ja sowieso eine gewisse Form der Weichtsichtigkeit, wenn auch oft nur in puncto Dioptrien.

Für ein mehr an Blick schweifen lassen, ein Schauen ohne Grenzen, eine freie Sicht...

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page