top of page

It´s a new day, it´s a new bag

Mir war´s grad eben ein bissl fad und da hab ich mir gedacht, ich mach mal gach ein neues Modell - hahaha. Naaa, ganz so geht´s nicht, aber ich bin very, very happy mit der new one.

Oder genauer gesagt:I love her♥

Ich weiß noch nicht so ganz. ob ich sie als eigene Tasche in die Kollektion aufnehmen soll oder eben nicht - muss noch ein bissl überlegen.

Wenn nicht, dann bleibt sie eine Hobo Bag und nur im "just for a time", wenn ja, dann wird sie EMMA heißen, das steht schon mal fest.

Es gibt sie jetzt schon mal in 3 Farben und als erste präsentiere ich euch die Sonnengelbe.

Der Überschlag kann, wie bei der BAGY umgedreht und abgenommen werden, ist aber wesentlich größer.

Als Gurt kann sowohl ein schmaler, als auch der breite verwendet werden und er kann kurz, lang, cross body oder über der Schulter getragen werden.

Hoffe sie gefällt euch so gut, wie mir.

Hier geht`s zu mehr Info: https://www.tin-g.at/product-page/hobobag-sonnengelb-1

stay tuned und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page