It´s a new day, it´s a new bag

Mir war´s grad eben ein bissl fad und da hab ich mir gedacht, ich mach mal gach ein neues Modell - hahaha. Naaa, ganz so geht´s nicht, aber ich bin very, very happy mit der new one.

Oder genauer gesagt:I love her♥

Ich weiß noch nicht so ganz. ob ich sie als eigene Tasche in die Kollektion aufnehmen soll oder eben nicht - muss noch ein bissl überlegen.

Wenn nicht, dann bleibt sie eine Hobo Bag und nur im "just for a time", wenn ja, dann wird sie EMMA heißen, das steht schon mal fest.

Es gibt sie jetzt schon mal in 3 Farben und als erste präsentiere ich euch die Sonnengelbe.

Der Überschlag kann, wie bei der BAGY umgedreht und abgenommen werden, ist aber wesentlich größer.

Als Gurt kann sowohl ein schmaler, als auch der breite verwendet werden und er kann kurz, lang, cross body oder über der Schulter getragen werden.

Hoffe sie gefällt euch so gut, wie mir.

Hier geht`s zu mehr Info: https://www.tin-g.at/product-page/hobobag-sonnengelb-1

stay tuned und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G