top of page

I´m back

Hallo ihr Lieben, nach mehr als 2 Wochen Abstinenz, aber nicht unbedingt Untätigkeit, melde ich mich zurück.

Hoffe ihr habt den Sommer genossen und hattet einen feinen Urlaub oder habt ihn vielleicht noch vor euch.

Bei mir ist´s ziemlich rund gegangen. Hihi, ich geb jetzt mal ganz ehrlich zu, dass ich den Arbeitsaufwand, nach dem RausVerkauf, ein ganz klein wenig unterschätzt habe.

Aber es wird, es wird. Stück für Stück beginnnen die Tin-Gs wieder zu entstehen und gut Ding braucht ja, bekanntlich, Weile.

Parampampampampam: Die erste MiniBAGY mit neuer Gurtaufhängung - der ist jetzt übrigens regulierbar - und die Henkel können jetzt auch mal gestreift sein oder halt so, wie´s mir grad einfällt...

Es macht Spaß und so wie immer, lass ich eben auch ein klein wenig Platz für den Zufall und è voila, dann entstehen auch wieder ein paar Gschichtln, die gar nicht so geplant waren, aber genau deshalb super sind.

Stay tuned und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page