Live in the moment

Ja, genau, allerdings nicht immer ganz einfach. Manchmal spielt das Kopferl einfach nicht mit und macht sich seine ganz eigene Story, zum Thema Moment;)

Und mal ganz ehrlich, wer kann schon immer im Hier und Jetzt sein?

Wie sollen wir uns denn dann auf den nächsten Urlaub freuen oder das Geschäftsjahr planen oder oder oder

Ich denke, die Tendenz dazu, nicht ständig in der Vergangenheit herumzuhängen und diese zu glorifizieren oder als Ausrede für so Manches zu verwenden oder ständig auf die Zukunft zu schielen und sich somit in manchem Tagträumlein zu verheddern, ist ja nicht so verkehrt.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es hier nicht um die strikte Ausführung geht, weil eben nicht wirklich möglich - wir setzen uns nun mal zusammen aus der Vergangenheit, die führt ins Jetzt und es gibt eben auch die Pläne+Wünsche für die Zukunft und heh, die sind ja wohl auch nicht ganz verkehrt.

Es geht mehr um ein Bewusstmachen, damit man nicht ständig ins Davor oder Danach abdriftet und dabei die wunderbaren Momente, die gerade stattfinden, ganz übersieht.

Ich bin grad dabei, 7 Tage lang - nur ganz kurz - zu notieren,

a) was ich mir vom Tag wünsche

und dann ein bissl später eben

b) was es an diesem Tag schönes gab

Ein biss sensibilisieren kann ja nicht schaden.

In diesem Sinn, genießt den Tag und always be you♥

Hier gibt´s die komplette Info zur heutigen TurnAround: https://www.tin-g.at/product-page/turnaround-greige-rot

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G