top of page

Es geht rund

Diese Woche dreht sich`s - im wahrsten Sinne des Wortes - vor allem um die TurnAround.

Die kann einfach alles sein und das fast von alleine;)

Sie kann ein Rucksack sein, eine Umhängestasche, lang, kurz, quer, hochgestellt... getragen werden und das Ganze auch noch beidseitig.

Wie ihr wisst mag ich es einfach und vor allem einfach mehrfach, sprich unkompliziert und variabel.

Ich als bekennende unwillige Umpackerin von Taschen brauch einfach Trümmer in der Hand, die für alle Einsätze gerüstet sind und sich MIR anpassen und nicht umgekehrt.

Deshalb find ich die TurnAround, mit ihren Streifen, einfach perfekt♥

Hier kommst du direkt zur heurigen TurnAround: https://www.tin-g.at/product-page/turnaround-erbsig-braun

I love it und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page