top of page

Paris - mon amour

Oh ja, ich geb`s zu ich war schon ein paar mal in Paris und hab mich gleich beim 1. mal Hals über Kopf verliebt

Der letzte Besuch ist jetzt schon ein Weilchen her und jedes mal, wenn ich einen Film, einen Beitrag, einen Zeitungsausschnitt, what ever, seh, bekomm ich ein absolutes Fernweh, nach Paris.

Ich weiß auch nicht, warum genau diese Stadt, es gibt viele schöne.

Sind es diese klaren Strukturen, wie die Stadt angelegt ist, sind es die Lokale, in denen man Winter und Sommer draußen sitzen kann, ist es der Faible der Franzosen für gutes und ausschweifendes Essen und Trinken, ist es das Spazieren an der Seine...

Was weiß ich, ich denk, es ist von allem ein bisschen.

Vor ein paar Jahren hab ich, allen Ernstes, überlegt, mir irgendwie eine ZweitWohnung in Paris zu organisieren - hahaha, es hat sich bis jetzt leider noch niemand gefunden, der sie zahlen würde - aber sollte ich mal zu Reichtum gelangen, dann ist das einer der ersten Träume, der verwirklicht wird♥

Maybe, wer weiß schon, was das Leben noch so bringt.

Hier kommt ihr zu den Infos zur heutigen BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy2-weinrot-3xhenkel

have fun und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page