top of page

It`s KrimsKrams time

Gestern habe ich damit begonnen, die TakeAway-KrimsKrams, in den OnlineShop zu packen. Es ist allerdings ein bissl mehr "Hackn" als gedacht und somit werden erst heute, im Lauf des Tages", alle ca. 100, auf der Seite zu sehen sein♥

Die Auswahlkriterien funktionieren noch nicht ganz so wie sie sollen, aber auch das wird sich schnellstens ändern;)

Die KrimsKrams ist für mich persönlich, die Retterin gewesen - tagtägliches, stündliches, minütliches Herumkramen und Suchen in meinen Taschen.

Die Hälft meiner Lebenszeit ist dabei wahrscheinlich draufgegangen-Hahaha

Seit ich sie entwickelt hab ist alles pipifein geordnet und ich weiß, mit einem Handgriff, was wo drinnen ist.

Sogar geldbörselmässig bin ich auf die MiniMini umgestiegen - eine für die Marie+die unzähligen Shoppinkgarten und eine für die Bankomat+Kreditkarte... und ich liebe es.

Bis dorthin hatte ich ein ca. 5kg Geldbörsel, in dem ich sowieso auch nix gfunden hab.

KrimsKrams forever♥

Hier kommst du direkt zur KrimsKrams: https://www.tin-g.at/krimskrams

stay tuned, es werden minütlich - oder halt so ähnlich;) - mehr. Schau ma mal, wie weit ich heute komm ode rob ich mich nicht doch zwischenzeitig in die Fluten schmeißen muss.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter