top of page

Alter Schwede:)

Nochmals herzliche Gratulation der Gewinnerin und allen Anderen, nicht traurig sein, es kommt sicher wieder was♥

Also das mit den Live-Videos ist schon eine ganz spezielle Gschicht. Weiß jemand, warum für die Standbilder-zum nochmals Ansehen-, die gruseligsten rausgefiltert werden? -hahahaha

Ich mach heut mal eine Fotopause, deshalb nehm ich mal meinen Mann, mit seiner neuen Golftasche;)

Das Modell, das er sich ausgesucht hat, eine kleine Abwandlung der TAG27, find ich total lässig und generell, ziemlich Männer tauglich:

schlank,

mit Überschlag, in diesem Fall mit einer Bildbearbeitung von ihm selber, nämlich ein Triptychon eines Fotos von Tom Morris und als Text, dessen Aussage: "the unlived life is not worth examining"

die eine Seite ist ganz uni

und die Farbe ist seeeehr cool: schlamm!! - hab ich nicht wirklich im Programm, aber ist machbar - dauert halt nur ein bissl länger♥

Was meint ihr dazu?

Also, so steht mein lieber Mann tatsächlich am Golfplatz und spielt ein Turnier.

Und das Ganze nennt sich dann "Hickory", sprich, alle, die mitspielen kreuzen in so einer Montur auf, nämlich "vollkommen Oldstyle". Sogar die Schläger sind alt und soweit möglich, aus HickoryHolz.

Das Gesamtbild-alle miteinander-schaut allerdings wirklich super aus.

Hier findet ihr alle Infos zur Tasche:

https://www.tin-g.at/product-page/tag27-schlamm-golf

Ich werde mit heute, starten und die Kategorie "TASCHE des TAGes" eröffnen, d.h., wie gestern schon angekündigt, werde ich mir täglich - oder halt fast - eine Tasche aus meinem Programm rauspicken und sie speziell präsentieren oder eine, nach der´s mir grad war, sie zu gestalten oder irgendwas anderes...

Weiß noch nicht so genau, aber auch das wird sich ergeben.

Ihr habt mir, einige male, mitgeteilt, dass es oft ziemlich schwer ist, aus der Fülle von Angebot, was rauszufinden und deshalb auch die 33 Tag so klass waren.

Gut so, dann let´s start "TASCHE des TAGes"

Zu finden wird das Ganze unter dem Punkt "Inspiration" sein und hier ist der Link dazu:

https://www.tin-g.at/taschedestages

Stay tuned und always be you

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page