Burggasse 42 - die Endgültige

Meine Lieben, nochmals vielen, vielen Dank für eure mentale und informative Unterstützung. Es ist jetzt ca. 1 1/2 Monate her und die endgültige Entscheidung ist gefallen.

Nach reiflicher Überlegung, mehrfachen Besuchen der Burggasse, (zu allen Tages- und Nachzeiten), dem nochmaligen Innehalten und Hinspüren, nach Überprüfung meiner Work-Life-Balance - die ja schon jetzt ein wenig im Argen liegt:;)... habe ich mich dagegen entschieden und es fühlt sich gut an.

Es war nicht das richtige Lokal - es ist, in Wirklichkeit viel zu klein für meine Bedürfnisse -, es ist nicht die richtige Zeit und ich schau, was als Nächstes auf mich zu kommt, halte die Augen offen und wenn mein Bauch und das Herz JA dazu sagen, dann passt es auch.

Ich denke, dass ich, im Laufe der Zeit, gelernt habe keine Kompromisse einzugehen und das finde ich wunderbar.

Danke für eure Unterstützung und always be you♥

Bagy: Henkel: abnehm- und austauschbar

change, change, change, was der Herz begehrt

Gurt: abnehm- und austauschbar

Lasche: wenn, dann beidseitig

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 155,-- bis € 200,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G