top of page

Ehre, wem Ehre gebührt

Nachdem ich selbst, zum Muttertag, nicht da bin, sondern in Zwettl, zwecks PopUp, weile

wünsch ich euch deshalb schon mal heute einen wunderbaren Muttertag, genießt die Zeit, egal ob als Mutter, Großmutter oder Kind.

Ich mag den Tag♥

Ihr lieben Mütter, Großmütter, Schwiegermütter, ...mütter - ich wünsche euch einen wunderbaren Muttertag - genießt ihn, nehmt euch Zeit für euch selbst und nicht für die anderen, denn das ist der Sinn des heutigen Tages. Egal in welcher "Muttersitutation" ihr gerade steckt: schlaflose Nächte-Mutter, Trotzkind-Mutter, Schulstress-Mutter, Pubertätskind-Mutter, aus-dem-Haus-Kind Mutter, what ever, macht euch diesen heutigen Tag zu eurem eigenen.

Geht spazieren, wenn euch danach ist, verlasst die Jogginghose nicht, wenn euch danach ist, geht fein Essen, wenn euch danach ist, aber macht nichts, was ihr nicht wirklich wollt♥

Die Tradition des Muttertags ist eine alte: Die Ursprünge des Muttertags lassen sich bis zu den Verehrungsritualen der Göttin Rhea im antiken Griechenland, sowie dem Kybele- und Attiskult bei den Römern zurückverfolgen.

Und ich finde, dieser Tag besteht zu Recht. Nicht, weil nur einmal im Jahr an die Mutter gedacht werden soll, sondern, weil es einen besonderen Tag für die Mutter geben darf!, nämlich ihren - always be you♥

INA4in1: cognac eine Seite -. mit Überschlag Bild, Seitenteile aqua + Bild: "Mädchen3 - bearbeitet und koloriert von Mario Unger +Text: "always be you"

andere Seite grau - mit Überschlag Bild -Tropfenbild v. Mario Unger+Text:

"be a voice, not an echo"

Gurt: blau, abnehm- und austauschbar

beidseitig: Rucksack und Umhängetasche

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 198,--

in allen 26 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page