TurnAround, die Zweite

Gut, meine Modelqualitäten sind ein wenig fraglich, aber ich wollte euch mal an mir zeigen, wie man die "TurnAround" tragen kann

Sie durfte gleich mal nach Grado mitreisen und zwischen altehrwürdigem RestGemäuer und vor der Basilika von Aquileia, bei Sonnenschein, dachte ich mir, es wäre doch nett, ein paar Bilderl zu machen, um euch zu zeigen, was die "Neue" so alles kann und wie sie sich "hin und her drehen" lässt.

Eine erste Besiedelung des späteren Stadtgebietes von Aquileia lässt sich für die frühe Eisenzeit (etwa 800–500 v. Chr.) nachweisen. Nördlich des Forums kamen in einer Tiefe von drei bis vier Metern unterhalb des heutigen Laufniveaus Überreste einer Siedlung aus dieser Epoche zutage

In der Basilika liegen riiiesige Mosaikböden aus den unterschiedlichsten Epochen. Die größte Fläche entstand um ca. 300.

Also, wenn ihr mal in Grado seid, schaut euch Aquileia an, es ist wirklich einen Ausflug wert.

have fun und always be you♥

TurnAround: eine Seite: schwarz, rot, weiß+royal eine Seite: royal uni Gurt: schwarz, 2cm, abnehm- und austauschbar,

sowohl Umhänge-, als auch Rucksackgurt Größe: H:30cm, B:35cm, T:9cm Preis: € 170,--

jeder Teil ist in allen 26 Farben mach- und variierbar Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht,

fein in der Haptik,

lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥ Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G