Burggasse 42

Ihr seid unglaublich♥ DAAAANKE für die vielen, vielen Rückmeldungen. Jede einzelne war mir eine große Hilfe und ich habe mich entschieden und gestern zugesagt♥ Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Entscheidung ist mal gefallen.

Es war für mich ganz spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Empfindungen sind, aber der Großteil von euch war doch sehr positiv eingestellt, zu meinem neuen Unterfangen, den veganen Tin-Gs, in der Burggasse 42, eine neue Homebase zu schaffen.

Wie der Großteil von euch weiß, bin ich die letzten 1 1/2 Jahre, ziiiemlich viel unterwegs gewesen und habe PopUp-mäßig, halb Österreich bereist - allein im Vorjahr waren es 28 Termine.

Das soll auch in Zukunft so bleiben, allerdings nicht mehr ganz in diesem Ausmaß, deshalb die Überlegung, in Wien, ein Quartier zu errichten.

Auch der Shop, in der Burggasse 42, ist jetzt mal so geplant, dass er eher als PopUp funktioniert, sprich die Tin-Gs zwar ihren fixen Platz haben und gesehen werden können, die Öffnungszeiten aber voraussichtlich PopUp-Zeiten bleiben, sprich, nur Freitag und Samstag geöffnet sein wird und ich auch, vor Ort, an den Tin-Gs arbeiten kann.

Weiters gibt es die Überlegung zur Kooperation, nämlich in den Zeiten, wo ich nicht da bin, jemand anderem die Möglichkeit zu geben, seine Kreationen, in Wien präsentieren zu können...

Ich bin offen für alles, für jede Idee, für jede Form von Zusammenarbeit, für was auch immer...

Das ist alles mal ein Rohplan, denn die Möglichkeit des Shops, in der Burggasse42, ist förmlich über mich hereingebrochen und da ich der Meinung bin, dass es keine Zufälle gibt oder eben doch - im Sinn von, wenn es reif ist, fällt es einem zu - lasse ich mich jetzt einfach mal ein, auf diesen ZuFall♥

always be you♥

Bagy: Henkel: abnehm- und austauschbar

change, change, change, was der Herz begehrt

Gurt: abnehm- und austauschbar

Lasche: wenn, dann beidseitig

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 155,-- bis € 200,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G