Burggasse, Wien 7

Eure Hilfe ist von Nöten. Ich habe, vor ein paar Tagen, die Möglichkeit bekommen, ein minikleines Geschäftslokal, in der Burggasse anzumieten und muss mich heute entscheiden.

Als NichtWienerin, sondern Landei, kann ich die Lage nicht so recht einschätzen und grüble seit einigen Tagen herum und komme zu keiner wirklichen Lösung.

Ich bitte euch um euer Insiderwissen, darum, wie ihr die Burggasse einschätzt, ob das Sinn macht oder nicht, ob diese frequentiert ist oder nicht...

Normalerweise treffe ich meine Entscheidungen ziemlich schnell, aber in diesem Fall häng ich ein bissl.

Daaanke, schon mal vorab, für eure Tips und Ratschläge.

always be you ♥

Bagy: Henkel: abnehm- und austauschbar

change, change, change, was der Herz begehrt

Gurt: abnehm- und austauschbar

Lasche: wenn, dann beidseitig

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 155,-- bis € 200,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G