top of page

Frida Kahlo

Ich steh auf diese Frau und deshalb hab ich mir gedacht: eine kleine Homage

Keine Ahnung, inwieweit meine künstlerische Fähigkeit ausreicht, um zu erkennen, dass es sich bei meinem Bilderl um Frida Kahlo handelt - die Augenbrauen sind ein wenig zu schmal geworden;) - aber ich wollte es mal versuchen.

Irgendwie war´s mir wichtig, diese starke, vom Leben gebeutelte und trotzdem immer wieder aufstehende, unkonventionelle, unglaubliche... (ich könnte 100 Attribute verwenden) Frau und Künstlerin, auch in meine Arbeit mit einzubinden. Ich wollte dazu kein bereits bestehendes Bild von ihr nehmen, sondern selbst eines machen - that´s it♥

Sie ist eine Inspiration, was man bewegen kann, auch wenn der Körper manchmal mehr Hindernis, als Segen ist. Dass es auch ausreichen kann, wenn nur Kopf und Hände uneingeschränkt zur Vefügung stehen, dass es einfach nichts nutzt, zu jammern, sondern es immer gscheiter ist, zu tun.

Für ein bissl mehr "Frida Kahlo" in uns - always be you♥

Lucy: grau eine Seite, weinrot eine Seite

Aufsatztasche eine Seite pink: "Man verliert niemals seine Stärke, man vergisst nur manchmal, dass man sie hat"

ein Teil weiß "Frida Kahlo"

Gurt: grau, 3cm, abnehm- und austauschbar

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 205,--

jeder Teil ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Text frei wählbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page