Frida

Oh ja, sie hat einen Namen und irgendwie gibt´s keine Zufälleoder eben doch, wie man´s eben sehen will😉

Die MiniFRIDA wurde am WeltFrauenTag vorgestellt.

Zu dieser Zeit hatte sie allerdings noch keinen Namen und Uschi schickte mir "Karla" als Vorschlag. Ich hab bei "Karla" allerdings gleich an die Frida Kahlo denken müssen-wie das Hirn halt so funktioniert, mit den Assoziationen;)

Und damit war es für mich besiegelt - meine Neue wird FRIDA heißen.

Wie es der ZuFall halt so will, seh ich dann am Samstag, eben ganz "zufällig" auch noch den Film über die Frida Kahlo.

Tja was soll ich sagen, erstens mal war ich hin und weg, vom Film und zweitens kann meine Neue jetzt einfach nicht anders benamst werden und ich bin ganz happy damit.

Eine starke Frau, als Inspiration für meine lovely FRIDA - I love her, sie war einfach fabelhaft, fantastisch und ALLEs, außer gewöhnlich und always be you♥

FRIDA: Zipp über 2 Seiten - sie bietet auch wunderbar Platz für`s Laptop

eine Seite rot

Außentasche geteilt, weiß: "Fabelhaft, fantastisch und alles außer gewöhlich"

eine Seite: schwarz uni

Gurt schwarz 3cm: abnehm- und austauschbar

Größe: H:32cm, B:38cm

Preis: € 190,--

In allen 26 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G