top of page

600 Tage online

Heut bin ich irgendwie nostalgisch und ein bissl rührselig und fasziniert von den Zahlen.

Seit 600 Tagen ist meine Website nun online und in diesen 600 Tagen wurden 461 Blogeinträge fabriziert und ca. 570 mal auf FB gepostet.

Irgendwie schon irre;

461 Texte

461 mal Gedanken zu einem Text auf einer Tasche

461 mal Seelenhygiene

461 mal hab ich geschrieben und

461 mal habt ihr gelesen♥

Eppa sollt ich doch mal ein Buch herausgeben;)

Das Ärgste ist, in dieser Zeit haben über 6.900 Nutzer meine Website besucht und fast 50.000 Seiten wurden aufgerufen

Holla die Waldfee, das ist schon ein Wahnsinn, was sich in diesen 1 1/2 Jahren abgespielt hat und ich freu mich auf die nächsten 1 1/2♥

Big hug to you all♥♥♥

und always be you♥

Bagy: petrol eine Seite, blau eine Seite - einfach umdrehen und du hast eine NEUE BAGY

Henkel: beige1x, hellblau1x- abnehm- und austauschbar

change, change, change, was der Herz begehrt

Gurt: blau, Fischgrät, verstell-, abnehm- und austauschbar

Lasche: keine, da beidseitig

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 180,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page